chip

////////// Film Anmelden //////////

ab sofort könnt ihr euch über dieses Formular zu Wettbewerb anmelden

 

 

Kontaktdaten

Kanton



Angaben zum Film

Kategorie

Genre

Format Vorführkopie: In welchem Format kann der Film abgegeben und gezeigt werden?

Codec: H264, Container MP4 oder QuickTime
Keine Video-DVDs

Kurzbeschreibung
Dieser Text erhält die Jury und er erscheint auf dem Internet und im Programmheft! Bitte auf Schreibfehler achten. Maximale Länge ist begrenzt auf 300 Zeichen.


(...falls dieser Film von einer Gruppe gemacht wurde)



Mitwirkende


Mitwirkender 1

Funktion


Mitwirkender 2

Funktion


Mitwirkender 3

Funktion





Wieviele Mitwirkende unter 20 Jahren waren am Film beteiligt?

Wieviele Mitwirkende zwischen 20 und 30 Jahren waren am Film beteiligt?

Mitwirkende Jugendliche:
Weitere wichtige Mitwirkende Jugendliche (Vorname Name, Jahrgang, Funktion)

Mitwirkende Erwachsene:
Erwachsene, die viel zum Film beigetragen haben (Vorname Name, Funktion)



Rechtliches

Musikrechte:
Wir klären die Vorführrechte mit der SUISA ab, und zahlen dafür einen Beitrag. Es ist aber Sache der Filmemacher/innen, die Musikrechte für ihren Film abzuklären. Es darf keine Musik in Filmen verwendet werden, ohne das Einverständnis der Rechteinhaber. Dies kann zu hohen finanziellen Forderungen führen. Wir empfehlen, lokale Bands und Musik zu gebrauchen.

Musik ist aufgelistet: Die im eingeschickten Film aufgeführte Musik ist im Abspann aufgelistet mit Songtitel und Bandname.

Erklärung: Ich erkläre hiermit, dass die wesentlichen Teile des Films von den aufgeführten Jugendlichen Personen hergestellt wurden und die damit verbundenen Leistungen von uns stammen.

Einverständnis: Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen, und bin damit einverstanden.



Weiteres: